Iphone 7 spielt spontan Musik ab

Seit dem Update auf 13.3 spielt mein iphone spontan Musik ab, obwohl

1. keine Sprachsteuerung aktiviert ist
  2. alle Apps geschlossen
  3. das iphone auf stumm steht

In Meetings, Seminaren oder Sbahn - es trifft mich überall und ich brauche dringend eine Lösung.

Danke für Antworten

iPhone 7, 13

Gepostet am 22. Jan. 2020 10:37

Antworten
5 Antworten

24. Jan. 2020 09:16 als Antwort auf ulrike147

Hey Ulrike!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne gebe ich hier weitere Tipps.

Erstelle vorher ein Backup Deiner Daten auf dem iPhone und installiere das letzte iOS-Update erneut. Dabei gehen in der Regel keine Daten verloren, solange das iPhone nicht wiederhergestellt wird. Erstelle zur Sicherheit trotzdem ein Backup, damit die Daten sicher sind. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Folge für die Aktualisierung des letzten iOS Updates folgenden Schritten:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Stelle sicher, dass Du im letzten Schritt "Aktualisieren" auswählst.

Viele Grüße!

24. Jan. 2020 04:29 als Antwort auf ulrike147

Hey ulrike147,

ich würde Dir gerne zu Deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community Dir weiterhelfen kann:

• Von welcher App wird die Musik abgespielt?
  • Passiert das, wenn das iPhone im Standby Modus ist? Also einfach so, wenn es zum Beispiel in einer Tasche ist?
  • Wurde bereits ein erzwungener Neustart durchgeführt? Dabei wird ebenfalls der Arbeitsspeicher geleert. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, Deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen!

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

30. Jan. 2020 04:53 als Antwort auf ulrike147

Hey ulrike147,

danke für die Antwort.

Wenn as Anliegen weiterhin besteht, wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

24. Jan. 2020 06:05 als Antwort auf debbieddarko

Die Musik wird im Sperrbildschirm abgespielt, keine App ist davon betroffen

Ja, das iphone ist im Standby Modus, alle Apps sind geschlossen, Lautsprecher steht auf Stumm

die Musikauswahl läuft spontan, gestern sprang ein Song an, den ich gefühlt seit 1 Jahr nicht mehrgehört habe, der auch in keiner Playlist (Spotify oder iphone Music App gespeichert ist)

das iphone habe ich auch schon komplett ausgeschalten und einen Neustart erzwungen - ohne Erfolg

vielen Dank für die Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone 7 spielt spontan Musik ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.