iPadOS 13.3 Keine Berechtigung auf Resource

Ich kann weder über das IPad Pro noch über iTunes iPadOS 13.2 auf 13.3 aktualisieren. Ich bekomme immer die Meldung: keine Berechtigung....

Danke und lG Werner

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 23. Jan. 2020 11:57

Antworten
2 Antworten

25. Jan. 2020 06:34 als Antwort auf debbieddarko

Dies ist nicht der Fall - nachdem es vom Support im Sommer getauscht wurde, habe ich noch kaum Software installiert.

Am nächsten Tag, hat es plötzlich funktioniert.

Allerdings bin ich mittlerweile wegen allgemeiner Probleme schon ziemlich sauer auf Apple. Die Qualität hat ziemlich nachgelassen, die Preise sind gestiegen. (ext. Keyboard vom iPad funktioniert auch nicht mehr)

Konnte ein iPhone 6S Plus mit einer AppleID nicht installieren, weil ich auch eine asiatische Nummer registriert hatte....

Konnte aber mühsam bisher alles nach längerer Zeit beheben. Bin mir aber nach vielen Jahren Apple nicht mehr sicher (habe auch das letzte iPhone Pro Max gekauft), ob ich weiter auf Apple setzen werde.

Danke jedenfalls und liebe Grüße Werner

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPadOS 13.3 Keine Berechtigung auf Resource

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.