Lautsprecher reinigen?

Hallo, ich habe ein iPhone XR. Am oberen Bildschirmteil sind mir kleinere Kratzer aufgefallen, welche ich mit Zahnpasta wegmachen wollte. Entgegen meiner Erwartung hat dies sogar funktioniert. Nur leider ist auch etwas Zahnpasta in den Lautsprecher gekommen. Meine Frage ist nun, wie ich diesen wieder sauber bekomme. Vielen Dank im Voraus.

iPhone XR

Gepostet am 23. Jan. 2020 21:26

Antworten
1 Antwort

23. Jan. 2020 22:11 als Antwort auf simon99

Hallo Simon,

dein iPhone ist mit besonderen Beschichtungen versehen. Wenn du es mit Zahnpasta reinigst, entfernst du diese Beschichtung.

Zahnpasta im Lautsprecher ist echt blöd. Du kannst sie nicht so einfach entferne, da sie aushärtet.

Ich würde das von einem Fachmann machen lassen. Wenn du das nicht willst: versuche mit einem weichen Bürstchen dein Glück.

Zitat zur Reinigung: "Verwende keine Sprays, Lösungsmittel oder Scheuermittel... Verwenden Sie ein weiches, leicht angefeuchtetes Tuch, z.B. ein Objektivtuch."

Gruß Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautsprecher reinigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.