Erreichbarkeit Support

Was ist mit dem Support los? Es steht 2 Minuten Wartezeit, ein Anruf kommt, mir wird gesagt ich bin nicht zu erreichen!? Eine Mail auf ENGLISCH!? kommt, das ich nicht zu erreichen war. Der Rückruf kommt dann 10 Minuten später...dann 30 Minuten in der Warteschleife und nichts...

Das ist eine einzige Katastrophe!

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 24. Jan. 2020 07:38

Antworten
3 Antworten

24. Jan. 2020 09:25 als Antwort auf -Raik-

Und welche Frage hast du an die Community? Das es zu Wartezeiten kommen kann, ist durchaus normal, schließlich rufen dort viele Nutzer an. Bei einem Rückruf wirst du aber dran genommen, als wenn du selbst dort anrufst. Du kannst übrigens auch per Chat oder über die Apple Support App aus dem App Store Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

24. Jan. 2020 11:11 als Antwort auf Racerbaer

Das war ein Rückruf, bei welchem nach 45 Minuten niemand mit mir gesprochen hat und ich wunderbare Musik gehört habe. Zum zweiten Mal. Davor hab ich allerdings nur 20 Minuten durchgehalten. Das ist kein Support, sondern eine Katastrophe. Es war eine telefonische Kontaktaufnahme notwendig, weshalb der Chat nicht praktikabel war.

Ja, meine Frage ist, wie erreiche ich den Telefonsupport.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erreichbarkeit Support

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.