MacBook Display abschalten

Liebe Community,

Zuhause habe ich mein MacBook an einen externen Monitor angeschlossen. Nun möchte ich ausschließlich den externen Monitor nutzen.

Es gibt ja die Möglichkeit, das MacBook ans Netzteil zu hängen. So kann man es dann im geschlossenen Modus am externen Monitor nutzen.

Ich suche allerdings eine Möglichkeit, ausschließlich den externen Monitor zu benutzen, während jedoch das MacBook aufgeklappt ist, sodass ich Touch-ID weiterhin nutzen kann. Da Display lässt sich zwar dimmen, jedoch ist es dann nur die Hintergrundbeleuchtung aus, nicht aber das gesamte Display. Das ist also nicht die gesuchte Möglichkeit.

Gibt es also eine Möglichkeit, das Display des MacBooks komplett abzuschalten, ohne es ans Netzteil anzuschließen?

Viele Dank und liebe Grüße

Jan

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 24. Jan. 2020 11:41

Antworten