Neuer iMac mit völlig neuem Design?

Der Artikel von Apple Insider ist nur eine Spekulation, aber interessant. Mein iMac Mitte 2007 hat definitiv ausgedient und ich frage mich jetzt, ob es sich lohnt, auf einen neuen, möglicherweise revolutionären iMac zu warten. Was ist dran an dieser Spekulation?

Gepostet am 26. Jan. 2020 14:21

Antworten
4 Antworten

27. Jan. 2020 09:58 als Antwort auf citrus101

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten.

Das kann dir Apple auch nicht sagen. Du wirst es über die Medien zu dem Zeitpunkt erfahren, wo es alle erfahren.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

27. Jan. 2020 12:03 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast völlig recht, irgendwie passt meine Frage hier ganz und gar nicht. Ich hatte sie trotzdem mal hier in den Raum gestellt, weil es hier im Forum viele kompetente Leute mit interessanten Einstellungen und Ansichten gibt.

Normalerweise interessieren mich solche Spekulationen überhaupt nicht, aber in diesem Fall ist es wohl ein angemeldetes Patent und das Konzept des Geräts gefällt mir. Die HDD würde endlich wegfallen und es gibt keine Lüfter mehr. Es ist eine gewölbte Glasplatte, in der alles drinnen ist bis auf das Netzteil und die peripheren Anschlüsse. Die werden im hinten liegenden Keil verbaut, der die Glasplatte hält und stützt. Ich würde das Gerät kaufen, wobei ich nicht verstehe, wie hier das Hitzeproblem gelöst werden könnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neuer iMac mit völlig neuem Design?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.