Wie CD auf iPhone importieren?
Wie kann ich eine überspielte CD, die sich auf meinem iMac befindet, auf mein iPhone importieren?
iMac with Retina 5K display, macOS 10.15
Wie kann ich eine überspielte CD, die sich auf meinem iMac befindet, auf mein iPhone importieren?
iMac with Retina 5K display, macOS 10.15
Wenn du ein Apple Music Abo hast - dann geht das automatisch. Solltest du keines besitzen, dann geht das nur via Kabel und den Finder/iTunes.
Beachte aber - dass es beim Finder unter Catalina aktuell zu Probleme bei der Synchronisation kommen kann.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Wenn du in den Finder gehst, und dort unter Musik, wird dir doch deine Musik angezeigt? Deine Musik muss sich zuvor in der Music App befinden. Danach sollte sich diese synchronisieren.
Wenn dies nicht der fall sein sollte, dann müsstest du auf ein Softwareupdate warten. Die neuste Software hast du ja wahrscheinlich installiert?
Ja, die Musik wird mir angezeigt. Ich kann sie auch über den iMac hören, aber ich kann sie nicht auf mein iPhone rüberladen. Alles zig- mal probiert.
Apple will natürlich seine Apple Music verkaufen. Wahrscheinlich machen sie es einem deshalb so schwer.
Danke, Racerbear. Ich habe aber kein Apple Music Abo. Ich habe Catalina und habe es über Kabel und Finder/Music probiert. Ging alles nicht. Was mache ich jetzt?
Wie CD auf iPhone importieren?