Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos auf iPhone lassen sich nicht löschen!?

Hey, ich verzweifle gerade dezent seit Stunden. Ich krieg einfach keine Fotos von meinem iPhone XR mit iOS 13.3 gelöscht. Egal was ich mache. Selbst die Bilder im Ordner „Zuletzt gelöscht“ lassen sich ned löschen... benutze iCloud, da sind meine Fotos auch mit synchronisiert. Habe allerdings keinen PC um mich da mit iTunes zu verbinden, falls es das ist. Weiß einer nen Rat ?

danke schonmal

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 27. Jan. 2020 18:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2020 18:43

Wieviele Fotos sind in Zuletzt gelöscht? Ich habe immer Schwierigkeiten, Zueletzt Gelöscht zu entleeren wenn dort sehr viele Bilder drin sind - deutlich mehr als 1000 oder so. Dann hilft es in der Regel nur, die Fotos aus Zuletzt Gelöscht wieder zurückzulegen. Und dann erneut in kleinen Gruppen zu löschen und dann die Fotos in Zuletzt Gelöscht immer gleichendgültig zu löschen, damit dieses Album nicht zu voll wird.

Man keine Fotos auf dem iPhone löschen, die mit iCloud zum iPhone synchronisiert wurden. Aber da du iCloud Fotos verwendest, können keine iTunes Fotos mehr auf dem iPhone sein. Diese werden automatisch vom iPhone gelöscht, sobald man iCloud Fotos aktiviert. Es könnte also nur an einem zu vollen "Zuletzt Gelöscht" Album liegen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2020 18:43 als Antwort auf frederic81

Wieviele Fotos sind in Zuletzt gelöscht? Ich habe immer Schwierigkeiten, Zueletzt Gelöscht zu entleeren wenn dort sehr viele Bilder drin sind - deutlich mehr als 1000 oder so. Dann hilft es in der Regel nur, die Fotos aus Zuletzt Gelöscht wieder zurückzulegen. Und dann erneut in kleinen Gruppen zu löschen und dann die Fotos in Zuletzt Gelöscht immer gleichendgültig zu löschen, damit dieses Album nicht zu voll wird.

Man keine Fotos auf dem iPhone löschen, die mit iCloud zum iPhone synchronisiert wurden. Aber da du iCloud Fotos verwendest, können keine iTunes Fotos mehr auf dem iPhone sein. Diese werden automatisch vom iPhone gelöscht, sobald man iCloud Fotos aktiviert. Es könnte also nur an einem zu vollen "Zuletzt Gelöscht" Album liegen.

Fotos auf iPhone lassen sich nicht löschen!?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.