Musik App startet von alleine

Guten Tag zusammen. Meine Frau und ich waren im Wohnzimmer und haben Fernseher geguckt als plötzlich nach 30 min aus der Küche ein Hörspiel zu hören war.... als wir in die Küche gingen lief auf dem iPhone X meiner Frau von John Sinclair eine Gruselgeschichte. Meine Frau hast Horror und würde sich so etwas nie anhören. Das Hörspiel war nicht heruntergeladen und lief über Wifi. Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

iPhone X

Gepostet am 27. Jan. 2020 11:30

Antworten
2 Antworten

28. Jan. 2020 01:51 als Antwort auf Racerbaer

Danke für die schnelle Antwort. Habe gestern einige Szenarien überlegt aber komme zu keinen sinnigen Schluss. Wir saßen nebeneinander und haben uns unterhalten ihre Hände waren auf dem Tisch und es war kein Kontakt zur Applewatch. Apple TV war aus und ihr iPad leer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass Apple Musik sich selbstständig gemacht hat und es eine einmalige Sache war.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik App startet von alleine

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.