Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gesendete Mails werden automatisch gelöscht

Ich habe seit drei Monaten das neue MacBook Pro und habe ein kleines Problem mit dem Mailprogramm.

Meine gesendeten Mails werden nicht mehr angezeigt, die letzte ist vom 21.01.20, alle früher gesendeten Mails sind verschwunden. Hab schon in den Postfach-Einstellungen geschaut, aber da kann man leider nur die Erhaltungsdauer von dem Spam- und dem Gelöscht-Ordner einstellen. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit die verschwundenen Mails wieder herzustellen?


Wäre sehr froh über hilfreiche Tipps von Euch!


Liebe Grüße und im Voraus schon vielen lieben Dank!

Antonia

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 28. Jan. 2020 18:09

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

06. Feb. 2020 09:51 als Antwort auf antonia1998

Hey antonia1998,


danke für deine Antwort.


Als erstes würde ich dir empfehlen, die Schritte aus diesem Link durchzugehen: Fehlerbeseitigung bei Problemen mit E-Mails in Mail auf dem Mac - Apple Support


Ich würde dir auch empfehlen, den Mail Account von deinem Mac zu entfernen und es erneut hinzufügen, um der Synchronisation einen Anstoß zu geben: Hinzufügen und Entfernen von E-Mail-Accounts mit Mail auf dem Mac - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

30. Jan. 2020 11:57 als Antwort auf antonia1998

Hey antonia1998,


danke für die nette Beschreibung. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache. Um dich so gut wie möglich weiterhelfen zu können, würde ich dir gerne ein paar Fragen zum Anliegen stellen:


  • Welche macOS Version ist auf deinem Mac installiert?
  • Was für ein E-Mail Account benutzt du?
  • Benutzt du dein Mail Account auf einem anderen Gerät (z. B, auf einem iPhone)?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!

03. Feb. 2020 10:15 als Antwort auf debbieddarko

Hallo,

auf meinem Mac ist die macOs Version Catalina 10.15.2 installiert.

Ich verwende gmx und diesen Account ist auch auf meinem iPhone und meinem iPad eingespeichert. Bei beiden anderen Geräten habe ich bisher keinerlei Probleme.

Bis jetzt habe ich die Einstellungen der Mail App kontrolliert, jedoch hab ich für den "Gesendet" Ordner keine Möglichkeit eine Dauer festzulegen, wie lange die Mails erhalten bleiben sollen. Weitere Lösungsvorschläge habe ich im Internet leider nicht gefunden.


Liebe Grüße!

Gesendete Mails werden automatisch gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.