Synchronisationsfehler Fotos über iTunes?

Seit einiger Zeit wird das Synchronisieren von Fotos zwischen Laptop und iPhone/iPad über iTunes umständlich. Ich habe alle Fotos auf dem Laptop. Ausgewählte Ordner synchronisiere ich dann mit iPhone/iPad. In der Vergangenheit sind immer nur die neuen Fotos überspielt worden und gelöscht entfernt worden. Ging ganz schnell. Jetzt rödelt er ewig rum und synchronisiert immer (fast) alles neu. Dabei gehen Einstellungen auf dem iPhone immer wieder verloren. Warum ist das so?

iPad mini 4, iOS 13

Gepostet am 28. Jan. 2020 10:51

Antworten