Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein versenden der emails möglich

Habe Mac mit High Sierra, Mail 11.5, und email Account bei web.de. Zuerst ist beim Versenden der email das Mail Programm abgestürzt und musste erneut geöffnet werden. Dann ist das email doppelt versendet worden. Jetzt kann ich die emails überhaupt nicht mehr senden obwohl in den Einstellungen nichts verändert worden ist. Über den selben SMTP Server laufen noch 2 andere Accounts von web.de.

Diese funktionieren !

Egal ob nur eine der Konten online geschaltet ist und andere offline sind oder alle online sind, funktioniert das versenden von nur dem einem Account nicht.

MacBook Air 13", macOS 10.13

Gepostet am 28. Jan. 2020 19:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2020 22:24

Hallo debbieddarko

Stufe:


habe in der Zwischenzeit das Problem zum Glück gelöst in dem ich die Passwörter in allen Accounts neu eingegeben habe,

obwohl ich sie früher nicht verändert habe .

Das versenden der emails direkt über web.de war immer möglich.

Vielen Dank für die Antwort !

Lieber Gruß

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Jan. 2020 22:24 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbieddarko

Stufe:


habe in der Zwischenzeit das Problem zum Glück gelöst in dem ich die Passwörter in allen Accounts neu eingegeben habe,

obwohl ich sie früher nicht verändert habe .

Das versenden der emails direkt über web.de war immer möglich.

Vielen Dank für die Antwort !

Lieber Gruß

30. Jan. 2020 16:02 als Antwort auf margaretha209

Hallo margaretha209,


wie ich sehe, hast du noch keine Antworten bekommen. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

  • Erscheint eine Fehlermeldung beim Senden von E-Mails über diesen Account?
  • Ist ein Versenden von E-Mails noch direkt beim E-Mail-Anbieter auf der web.de Website möglich?
  • Welche Schritte hast du selber bisher unternommen?


Danke dir vielmals und ich freue mich sehr auf deine Antwort.

Lieber Gruß!


Kein versenden der emails möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.