Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS Mail App: Gesendete E-Mails nicht vollständig

Hallo Community!

Leider bin ich über Google oder die Suche hier nicht zu einer Lösung für mein Problem gekommen.

Ich habe mehrere Email Konten in der iOS Mail App eingerichtet. Manche davon sind bei den großen Anbietern wie Gmail und manche sind über IMAP von eigenen Domains.

Gerade bei den IMAP Accounts ist auffällig, dass nicht ALLE Emails im „Gesendet“ Ordner vorhanden sind. Sondern nur manche und auch nicht zwangsweise „die aktuellsten“. So ist bei einem Account nur 2 Mails drin, eine von heute und eine aus Dezember. In der Zwischenzeit habe ich aber etliche Mails mit dem Account geschrieben (über bspw die Mac App).

Nutze ich auf iOS bspw die Outlook App, ist der Gesendet Ordner mit ALLEN Mails gefüllt, nur bei der iOS Mail App nicht.

Gibt es da eine Lösung für? Ich habe auch schon in den Systemeinstellungen - ohne Erfolg.

Viele Grüße!

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 25. Jan. 2021 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2023 20:21

Ja, bei mir ist das Problem ähnlich und es ist mir völlig schleierhaft, woran es liegen könnte: Bei mir werden im "Gesendet" Ordner nicht alle Mails angezeigt und ich weiß nicht woran das liegt. Die Mails sind raus, das haben mir die EMpfänger bestätigt.