Postfach später senden erscheint nicht in der Seitenleiste
wie kann ich das Postfach Später senden in der seitenleiste aktivieren. hatte eine mail zum späteren senden programmiert und sie erschien in keunem Postfach..
wie kann ich das Postfach Später senden in der seitenleiste aktivieren. hatte eine mail zum späteren senden programmiert und sie erschien in keunem Postfach..
bei Favoriten auf + drücken
Hinzuzufügendes Postfach auswählen ("Später senden")
Danach erscheint es unter Favoriten ganz unten (und kann auch beliebig verschoben werden).
bei Favoriten auf + drücken
Hinzuzufügendes Postfach auswählen ("Später senden")
Danach erscheint es unter Favoriten ganz unten (und kann auch beliebig verschoben werden).
Moin,
eine später zu sendende Mail muss an sich immer im entsprechenden Ordner "Später senden" erscheinen.
Wird bis zum Senden lokal gespeichert.
Vielleicht hilft dir folgendes weiter:
Senden von E-Mails in der App „Mail“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Schreiben, Versenden und Planen von E-Mails in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)
auf meinem Iphon erscheit Später senden übrigens auch nicht wie kann ich das auch da ändern
hahaha... da muss man erst darauf kommen, wird nirgends erwähnt das der Ordner dort zu finden ist..... hat mich zwei Tage gekostet... nicht gut, aber kein Drama . Hab ich ja dann rausgefunden.
Moin,
"Später senden" zum ersten Mal benutzt?
Apple Mail einmal beenden und wieder öffnen. Danach sollten später zu sendende Mails automatisch in der Seitenleiste erscheinen.
(Vermutlich Bug im Mailprogramm)
f.W.!
Danke für die Antwort,
Ich habe in der Seitenleiste unter Favoriten eben ganz durch Zufall den Ordner "später senden" gefunden... sonderbar was der da sucht ..aber egal...es ist da und ich bin zufrieden.
Ich habe Mail 3x geschlossen und neu geöffnet. Der Ordner "später senden" erscheint bei mir nicht in den Favoriten. Schade. Unzuverlässig. Ich wollte eine Mail nachbearbeiten, die ich in einer Stunde senden will.
hallo, leider hat das so nicht funktioniert, welche ander möglichkeit habe ich das zu ändern?
Moin,
genau da gehört er auch hin...
😀
Methode, um das Postfach "später senden" bei den Favoriten einzublenden: irgendeine Test-Mail, versenden mit später senden, in 2 Minuten. Das Programm Mail schließen. Das Programm Mail neu starten.
klappt jetzt, danke
Danke schön, hatte das gleiche Problem. Ist dank Dir nun gelöst.
Postfach später senden erscheint nicht in der Seitenleiste