iCloud Fotoupload keine Vorschaubilder

Hab vorhin bez. des Themas eine Antwort gefunden die sich mehr als merkwürdig anhörte..., egal, in meinem Fall sind es .png Dateien die zwischen 2 und 6 MB gross sind. Es kommt aber auch bei anderen Dateitypen vor das KEIN Vorschaubild in der Cloud generiert wird. Das ist mehr als nervig weil ich am iPad dann immer raten muss ob ich die richtige Datei herunterlade! Das kann doch nicht sein dass Apple das nicht in der Griff bekommt!

Gepostet am 29. Jan. 2020 07:15

Antworten
3 Antworten

31. Jan. 2020 02:59 als Antwort auf AngelheartAT

Hallo AngelheartAT,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne rege ich die Konversation ein wenig an mit ein paar Fragen, damit das Verhalten ein wenig eingeschränkt werden kann.

• Passiert das denn nur auf deinem iPad oder auch auf anderen Geräten oder www.icloud.com?
  • Seit wann hast du das Verhalten denn festgestellt?
  • Ist dein iPad auf dem neusten Stand?
  • Funktionieren andere iCloud Dienste ohne Probleme?
  • Hast du selber bereits etwas versucht, um das Verhalten zu isolieren oder lösen?

Beste Grüße!

03. Feb. 2020 05:31 als Antwort auf debbieddarko

Der Zugang der iCloud erfolgt über meinen Windows PC weil von dort lade ich meistens meine Grafiken hoch. Bitte beachten Sie dass es sich bei den fehlenden Vorschaubildern um .png Dateien handelt die grösser als 1MB sind! Während meiner Recherchen zu diesem Thema habe ich herausgefunden dass viele User dasselbe Problem haben! Meine Apple Geräte sind aktuell. Danke für den Input!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Fotoupload keine Vorschaubilder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.