iPhone 11 Pro Ordner Sprachaufnahmen zuletzt gelöscht

Ich habe versehentlich einige wichtige sprachmemos gelöscht. Nach Handbuch sollte sich unter: Einstellungen: Sprachmemos die Möglichkeit finden, einen Ordner „zuletzt gelöscht“ aufzurufen und darüber die Aufnahmen wiederherzustellen. Diesen Ordner habe ich nicht. Ich kann lediglich einstellen, ob zuletzt gelöschte Aufnahmen nie, sofort, in 30 oder sieben Tagen und so weiter gelöscht werden können. Wo finde ich diesen Ordner auf meinem Iohone?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 29. Jan. 2020 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2020 03:44

Hallo manfred261,

es scheint, als würdest du am falschen Ort schauen. Der Ordner "Zuletzt gelöscht" ist in der Sprachmemo App, nicht in den Einstellungen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sprachmemo löschen

1. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie löschen möchten.
  2. Tippen Sie auf . Wenn Sie einen Mac verwenden, drücken Sie die Löschtaste, oder wählen Sie "Bearbeiten" > "Löschen". Das Memo wird in den Ordner "Zuletzt gelöscht" verschoben.

Sprachmemos verbleiben 30 Tage lang im Ordner "Zuletzt gelöscht" und werden dann dauerhaft gelöscht. Sie können ein Sprachmemo wiederherstellen, solange es sich noch im Ordner "Zuletzt gelöscht" befindet:

1. Tippen oder klicken Sie in "Sprachmemos" auf "Zuletzt gelöscht".
  2. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie wiederherstellen möchten.
  3. Tippen oder klicken Sie auf "Wiederherstellen" und dann auf "Aufnahme wiederherstellen".

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

aus: Die Sprachmemos-App verwenden - Apple Support

Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2020 03:44 als Antwort auf manfred261

Hallo manfred261,

es scheint, als würdest du am falschen Ort schauen. Der Ordner "Zuletzt gelöscht" ist in der Sprachmemo App, nicht in den Einstellungen.

Sprachmemo löschen

1. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie löschen möchten.
  2. Tippen Sie auf . Wenn Sie einen Mac verwenden, drücken Sie die Löschtaste, oder wählen Sie "Bearbeiten" > "Löschen". Das Memo wird in den Ordner "Zuletzt gelöscht" verschoben.

Sprachmemos verbleiben 30 Tage lang im Ordner "Zuletzt gelöscht" und werden dann dauerhaft gelöscht. Sie können ein Sprachmemo wiederherstellen, solange es sich noch im Ordner "Zuletzt gelöscht" befindet:

1. Tippen oder klicken Sie in "Sprachmemos" auf "Zuletzt gelöscht".
  2. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie wiederherstellen möchten.
  3. Tippen oder klicken Sie auf "Wiederherstellen" und dann auf "Aufnahme wiederherstellen".

aus: Die Sprachmemos-App verwenden - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro Ordner Sprachaufnahmen zuletzt gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.