Hallo, muss ich für ein iCloud Backup von meinem IPhone 6 64GB 50GB für 1€ kaufen und kann ich das Backup dann auf das iPhone 11 installieren?

Hallo,

muss ich für ein iCloud Backup von meinem IPhone 6 64GB 50GB für 1€ kaufen und kann ich das Backup dann auf das iPhone 11 installieren?

Vielen Dank für die Antwort.

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 29. Jan. 2020 13:16

Antworten
5 Antworten

29. Jan. 2020 13:18 als Antwort auf HBSchoko2020

Ja - wenn du mehr als 5 GB iCloud Speicher benötigst, musst du zusätzlich Speicher erwerben. Dieses BackUp kannst du dann auf dein neues iPhone 11 einspielen. Das ist kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

29. Jan. 2020 13:55 als Antwort auf Umi

Hallo,

das ist ja mein Problem das ich mit iTunes auf meinem Windows 10 PC kein Backup mehr machen kann weil iTunes die ganzen Backups (2mal IPhone, iPad und iPod) auf Laufwerk C speichert und jetzt nicht mehr genug Speicherplatz frei ist für ein neues Backup,. leider lässt sich der iTunes Backup Ordner auch nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben zumindestens habe ich es nicht geschafft, deshalb ziehe ich diese Möglichkeit in Erwägung.

Lg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, muss ich für ein iCloud Backup von meinem IPhone 6 64GB 50GB für 1€ kaufen und kann ich das Backup dann auf das iPhone 11 installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.