WLAN Defekt seit Catalina Update

Hallo!

ich bin mit meinem Latein am Ende:

habe einen im Januar 2018 neu gekauften iMac und seit dem Update auf Catalina im Oktober geht einfach KEIN WLAN bzw Bluetooth mehr...

habe vielleicht alles im Internet findbaren Tricks UND einen Clean Install vom bootfähigen USB-Stick samt vorausgehender Formatierung der Festplatte probiert und nichts hilft!

ist wirklich erbärmlich, wie ein Update das gesagte System zerschiesst und ich nun praktisch einen teuren Schrotthaufen auf dem Schreibtisch stehen habe, welcher sich nicht mal mehr mit den Bluetooth-Eingabegeräten bedienen lässt.

hat jemand noch eine Idee bzw. was mein nächster Schritt sein könnte?

viele Grüße und danke,

tobi

iMac 21.5" 4K, macOS 10.15

Gepostet am 30. Jan. 2020 03:48

Antworten