Familienfreigabe-Einladung lässt sich nicht entfernen.

Hallo zusammen,

ich habe eine Einladung zur Familienfreigabe per iMessage versendet. Diese wurde auch angenommen. Jedoch wurde meine ausstehende Einladung dann nicht durch diese Person ersetzt, sondern neu hinzugefügt. Die ursprüngliche Einladung an die Nummer steht immer noch als offen da. Wenn ich auf die Nummer klicke um sie zu entfernen, kommt immer folgende Meldung "Ungültige Einladung".

Ich komme also nicht in das Menü um diese zu löschen. Kann mir einer weiterhelfen?

(Ps. auf die Namen der anderen Mitglieder kann ich wie gewohnt klicken und entfernen. Ich habe als Versuch auch schon die neu eingeladenen Person entfern um sie erneut einzuladen, das hat aber leider nichts geändert. Ich bekomme die "ungültige Einladung" einfach nicht weg.)

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 30. Jan. 2020 22:55

Antworten