Mediathek alter Laptop auf neuen Laptop
Ich möchte gerne von meinem alten Laptop, die gesamte iTune Mediathek mit der Ordnerstruktur, auf meinem neuen Laptop laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? Horst
Windows, Windows 10
Ich möchte gerne von meinem alten Laptop, die gesamte iTune Mediathek mit der Ordnerstruktur, auf meinem neuen Laptop laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? Horst
Windows, Windows 10
Hallo Horst,
dabei sollte dir Folgendes helfen:
"Sichern der iTunes-Mediathek und Mediendateien
Wichtig: Es ist unbedingt zu empfehlen, ein Backup deiner Mediathek zu erstellen.
Standardmäßig wird der iTunes-Medienordner in deinem iTunes-Ordner gesichert:
[Benutzerordner]\Music\iTunes\iTunes Media
aus: Bewegen deiner iTunes-Mediathek auf einen anderen Computer
Danach folge der Anleitung unter "Aus einer Sicherungskopie wiederherstellen" und dann sollten deine Medien so übertragen werden.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viel Erfolg und schöne Grüße!
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Unterstützung. Die Musikdateien habe ich jetzt auf meinen neuen Laptop. Die Unterstützung war gut. Mein jetziges Problem sind aber die von mir angelegten Playlisten.
Diese habe ich im Laufe der letzten Jahre angelegt und die entsprechenden Musiktitel zugeordnet.
Diese Playlisten des alten Laptops sind nicht auf den neuen Laptop abgebildet. Ich müsste also die jahrelange ausgearbeitete Playlist-Struktur wieder von vorne erstellen. Können Sie mich nochmal unterstützen?
Vielen Dank
Horst Hanke
Mediathek alter Laptop auf neuen Laptop