iPhone X, WLAN plötzlich ungültiges Passwort

Hallo, seit heute verbindet sich mein iPhone nicht mehr mit dem hauseigenen WLAN. Das Passwort soll plötzlich falsch sein. Ist es natürlich nicht.

Folgendes habe ich schon gemacht:

• Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, - erfolglos
  • Dieses Netzwerk ignorieren gesetzt, -erfolglos
  • iPhone X neu gestartet, - erfolglos

Alle anderen Geräte, mehrere iPad, iPhone 6S, TV usw. haben eine funktionierende WLAN-Verbindung.

Die Fritz Box funktioniert auch sauber.

Hinweis: kurzzeitig hat sich iPhone X wieder mit WLAN verbunden. Dann war es wieder weg und es kommt immer wieder der Hinweis, dass das Passwort falsch ist. Ist es eben nicht.

Weiß jemand einen Rat?

Danke für Antworten!

iPhone X

Gepostet am 02. Feb. 2020 03:04

Antworten