Für Air Pods Pro Apple Care nachträglich kaufen

Hallo, ich habe mir am 24.12.2019 AirPods Pro gekauft.

Schaffe es aber nicht diese zu meinen Geräten hinzuzufügen. In folge dessen kann ich dafür auch kein Apple Care kaufen.

Über die Seite von Apple kann ich diese auch nicht kaufen, d kommt die Meldung, das das Kaufdatum nicht stimmt.

Hat mir jemand einen Tip?

LG Olli

Gepostet am 02. Feb. 2020 11:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2020 12:25

Servus,

soweit ich weiß werden unter „Meine Geräte“ nur Geräte angezeigt, die mit einer Apple ID verknüpft sind. airPods sollten also in der „Wo ist“ App zu finden sein..

Und wenn ich den folgenden Link richtig interpretiere, kannst Apple Care direkt beim Kauf oder innerhalb 60 Tage danach telefonisch abschließen. Sieh Dir mal den Link unter „Kaufen“ an. Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2020 12:25 als Antwort auf olivervonkammeltal

Servus,

soweit ich weiß werden unter „Meine Geräte“ nur Geräte angezeigt, die mit einer Apple ID verknüpft sind. airPods sollten also in der „Wo ist“ App zu finden sein..

Und wenn ich den folgenden Link richtig interpretiere, kannst Apple Care direkt beim Kauf oder innerhalb 60 Tage danach telefonisch abschließen. Sieh Dir mal den Link unter „Kaufen“ an. Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Für Air Pods Pro Apple Care nachträglich kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.