Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Angenommener geteilter Kalender nicht sichtbar

Ein von meiner Frau geteilter Kalender ist bei mir nicht sichtbar.

Sie hat mir die Einladung zu diesem erneut geschickt, wenn ich diese annehmen möchte, erhalte ich via icloud.com jedoch die Meldung, der Kalender sei bereit angenommen (interessanterweise ohne Angabe des Kalendernamens, was mir komisch erscheint...).

Andere von ihr geteilte Kalender werden mir korrekt angezeigt.

Was kann ich hier unternehmen, damit ich den Kalender korrekt sehe?

MacBook Pro 13", macOS 10.13

Gepostet am 03. Feb. 2020 09:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2023 10:43

Ich habe einen Kalender mit meiner Frau geteilt. Dieser wird in meinem iPhone 7s auch als geteilt (angenommen) und mit der Eigenschaft "Anzeigen und Bearbeiten" angezeigt. In Ihrem icloud.com- Account wird der Kalender auch angezeigt, nicht aber auf Ihrem iPhone 13 mini.

Seltsamerweise wird auch ein Testereignis, dass sie auf dem iPhone 13 mini erstellt hat, nicht auf den Kalender im icloud.com- Account übernommen.

Wo liegt der Fehler?