Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen im Sperrbildschirm anzeigen

Wiederholungen von Erinnerungen werden unter IOS 13 nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt und auch Geburtstag werden nur einmal angezeigt und sind dann wieder weg. Hat jemand eine Lösung dafür?

Gepostet am 03. Feb. 2020 14:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2020 12:27

Hallo monika232!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Wird die erste Erinnerung schon angezeigt, aber die Wiederholung dann nicht mehr? Oder kommt die erste Erinnerung auch nicht?
  • Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone?
  • Hast du selber schon etwas versucht?

Ich würde dir zunächst empfehlen, mal die Einstellungen der Mitteilungen zu überprüfen:

Mitteilungen auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2020 12:27 als Antwort auf monika232

Hallo monika232!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Wird die erste Erinnerung schon angezeigt, aber die Wiederholung dann nicht mehr? Oder kommt die erste Erinnerung auch nicht?
  • Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone?
  • Hast du selber schon etwas versucht?

Ich würde dir zunächst empfehlen, mal die Einstellungen der Mitteilungen zu überprüfen:

Mitteilungen auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

05. Feb. 2020 12:46 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbiedarko,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die erste Erinnerung wird im Sperrbildschirm angezeigt, die zweite nicht mehr. Das funktioniert nicht mehr seit ich das Update IOS 13 gemacht habe.

Aktuelle Version: IOS 13.3.1

Ich verschiedene Einstellungen probiert, funktioniert aber nicht mehr, nur wenn ich jeden Tag das Datum ändere, was ja nicht wirklich sinnvoll ist.

So, wie es aussieht, gibt es diese Funktion, Wiederholungen von Erinnerungen, im Sperrbildschirm anzuzeigen, seit IOS 13 nicht mehr.

Liebe Grüße

Erinnerungen im Sperrbildschirm anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.