Was bedeutet "code für anderes iphone eingeben"? Oder was ist falsch gelaufen, wenn diese Meldung kommt?
Was bedeutet "code für anderes iphone eingeben"? Oder was ist falsch gelaufen, wenn diese Meldung kommt?
iPhone 8, iOS 13
iPhone 8, iOS 13
Hey Nordisch11,
danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.
Diese Meldung kann erscheinen, wenn man ein neues iPhone einrichtet. Die erscheint, wenn man iCloud-Schlüsselbund konfiguriert hat.
Du musst den Code von deinem anderen iPhone eingeben, damit die Konfiguration abgeschlossen werden kann.
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Ich habe am iPhone meiner Tochter dasselbe Problem wie Nordisch11, allerdings kommt nach einer gewissen Zeit nachdem ich den Code des anderen iPhones eingegeben habe eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe es mehrfach, an verschiedenen Tagen versucht. Geräteneustart oder Ab- und Wiederanmelden am Account (AppleID) haben nicht geholfen. Das Vorgängergerät ist bereits zurückgesetzt und aus dem Account entfernt. Für den Account ist die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, ein weiteres Gerät existiert noch im Account. Was kann ich jetzt noch tun, um die (störende) Meldung zu wegzubekommen?