Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, kann ich die Funktion "Schnellstart" auch noch nach einer ersten vorläufigen Konfiguration des neuen iPhone vornehmen und wie gelangt man dort hin?

Hallo, kann ich die Funktion "Schnellstart" auch noch nach einer ersten vorläufigen Konfiguration des neuen iPhone vornehmen und wie gelangt man dort hin?

iPhone 11

Gepostet am 04. Feb. 2020 20:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2020 06:43

Meinst Du den Einrichteassistenten, der zB das umziehen von einem „alten“ auf ein neues Gerät unterstützt? Dazu müsstest Du das Gerät in Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen nochmal auf die Werkseinstellungen bringen und dann neu einrichten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2020 06:43 als Antwort auf AKY

Meinst Du den Einrichteassistenten, der zB das umziehen von einem „alten“ auf ein neues Gerät unterstützt? Dazu müsstest Du das Gerät in Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen nochmal auf die Werkseinstellungen bringen und dann neu einrichten.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.