iPad Batterieanzeige

Hallo,

an was kann es liegen, dass die Batterieanzeige meines iPads in den Einstellungen lückenhaft dargestellt wird?

iPad, iOS 13

Gepostet am 04. Feb. 2020 11:42

Antworten
8 Antworten

05. Feb. 2020 12:05 als Antwort auf christine33

Eigentlich sollte, selbst wenn es keinerlei Hintergrundaktivitäten gegeben hat, der Verlauf der grünen Balken weiter gehen, so wie zwischen 3 und 6 Uhr, wo es auch keine Hintergrundaktivität gegeben hat. Der Akkustand bleibt ja auf einem Niveau und verändert sich nicht, eben weil ja nichts passiert.

Ich vermute eher, dass es ein Bug ist. Der aber eher von kosmetischer Natur ist. Da das ganze die Funktion des iPads nicht einschränkt, solltest du es einfach getrost ignorieren. Vlt. behebt sich das ganze mal mit einem Update.

05. Feb. 2020 11:45 als Antwort auf stefan164

Mit Lücken meinst du nicht die grünen "Zebrastreifen", sondern die Lücke zwischen 00:00 und 03:00 Uhr?!

Falls du das Gerät in dieser Zeit nicht ausgeschaltet hattest wäre meine Vermutung, dass in dieser Zeit keinerlei Hintergrundaktualisierung und einfach gar nichts stattgefunden hatte.

"Zebra" habe ich auch, auf dem iPhone und auf dem iPad. Grössere Lücken nicht, allerdings laufen immer einige Prozesse im Hintergrund: Fotos u.a.m.

Würde mich nicht beunruhigen.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Batterieanzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.