iPad Batterieanzeige
Hallo,
an was kann es liegen, dass die Batterieanzeige meines iPads in den Einstellungen lückenhaft dargestellt wird?
iPad, iOS 13
Hallo,
an was kann es liegen, dass die Batterieanzeige meines iPads in den Einstellungen lückenhaft dargestellt wird?
iPad, iOS 13
Eigentlich sollte, selbst wenn es keinerlei Hintergrundaktivitäten gegeben hat, der Verlauf der grünen Balken weiter gehen, so wie zwischen 3 und 6 Uhr, wo es auch keine Hintergrundaktivität gegeben hat. Der Akkustand bleibt ja auf einem Niveau und verändert sich nicht, eben weil ja nichts passiert.
Ich vermute eher, dass es ein Bug ist. Der aber eher von kosmetischer Natur ist. Da das ganze die Funktion des iPads nicht einschränkt, solltest du es einfach getrost ignorieren. Vlt. behebt sich das ganze mal mit einem Update.
So sieht es eigentlich typischerweise aus, wenn das Gerät aus war. Aber wenn du sagst, dass dein Gerät immer ist... wüsste ich jetzt auch nicht woran es genau liegen könnte. Hast du denn das Gerät schon mal neugestartet? Vlt. hilft es die Einstellungen mal zurückzusetzen.
Hallo Stefan,
das ist dann der Fall, wenn das iPad ausgeschaltet war.
LG Max
Mit Lücken meinst du nicht die grünen "Zebrastreifen", sondern die Lücke zwischen 00:00 und 03:00 Uhr?!
Falls du das Gerät in dieser Zeit nicht ausgeschaltet hattest wäre meine Vermutung, dass in dieser Zeit keinerlei Hintergrundaktualisierung und einfach gar nichts stattgefunden hatte.
"Zebra" habe ich auch, auf dem iPhone und auf dem iPad. Grössere Lücken nicht, allerdings laufen immer einige Prozesse im Hintergrund: Fotos u.a.m.
Würde mich nicht beunruhigen.
VG Christine
Hallo Stefan,
kannst du mal einen Screenshot machen?
Bei mir sieht das auch etwas „gestreift‘ aus. Was du ich normal finde.
VG Christine
Danke für die Antwort, komischerweise ist mein iPad immer an und das tritt zu beliebigen Uhrzeiten auf ...
Hallo christine schon einmal danke !
So sieht es immer wieder aus ... nur eben mit anderen Uhrzeiten und mein iPad ist immer an
Hi, ja hab alles schon versucht aber tritt immer wieder auf, ansonsten funktioniert alles perfekt. Dann ignoriere ich es mal...
Danke
iPad Batterieanzeige