Probleme in der Apple TV App

Hallo ich habe mir gerade ein neues iPhone 11 gekauft und bin damit ganz neue in der Welt von Apple. Zum Kauf hat man ja 1 Jahr gratis Apple TV bekommen. Wenn ich aber auf die App gehe müsste ich trotzdem alles kaufen und wenn ich gucken möchte welche Abos ich habe dann werde ich die ganze Zeit nach ID und Passwort die obwohl es die richtigen sind als falsch angezeigt werden. Was soll ich jetzt tun?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 04. Feb. 2020 15:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2020 20:19

Zuerst mal: Die Inhalte in der App sind auch während das „Gratis-Abo“ läuft nicht zwingend kostenlos. Da werden sowohl kostenpflichtige Sendungen als auch die Gratis-Serien angezeigt. Letztere sind aber nur die, die auf dem Chanel „TV+“ angeboten werden.

Zum zweiten Problem: Oft hilft es schon, das Gerät einfach mal neu zu starten. Falls das nicht hilft, dann einfach mal im Store ab- und wieder anmelden. Und falls auch das nicht hilft, ab 8 Uhr beim Apple Support anrufen ( 0800 6645451 ) und dort ggf das kostenlose Jahresabo freischalten lassen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2020 20:19 als Antwort auf kristopher32

Zuerst mal: Die Inhalte in der App sind auch während das „Gratis-Abo“ läuft nicht zwingend kostenlos. Da werden sowohl kostenpflichtige Sendungen als auch die Gratis-Serien angezeigt. Letztere sind aber nur die, die auf dem Chanel „TV+“ angeboten werden.

Zum zweiten Problem: Oft hilft es schon, das Gerät einfach mal neu zu starten. Falls das nicht hilft, dann einfach mal im Store ab- und wieder anmelden. Und falls auch das nicht hilft, ab 8 Uhr beim Apple Support anrufen ( 0800 6645451 ) und dort ggf das kostenlose Jahresabo freischalten lassen.

04. Feb. 2020 20:22 als Antwort auf kristopher32

Hallo Kristopher,

Apple TV beinhaltet sowohl von Apple produzierte Angebote als auch solche von anderen, die du mieten oder kaufen kannst. Erstere sind kostenfrei.

Bei den Passwörtern muss man unterscheiden zwischen:

1. Apple-ID und
  2. Gerätepasswort

Inzwischen wird - vorausgesetzt man ist mit der 2-Faktor-Authentifizierung angemeldet- das Gerätepasswort abgefragt.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme in der Apple TV App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.