Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac zeigt mir bei Catalina unter Systembericht -> Programme nicht die 32 Bit bzw. 64 Bit Anwendungen

Mein neuer iMac wurde nach Übertragung der Datenbestände von meinem 10 Jahre alten iMac (24 Zoll) vor wenigen Tagen in Betrieb genommen. Wie kann ich nun unter Catalina herausfinden, welche 32-Bit-Anwendungen sich noch auf meinem neuen Rechner befinden?

Wenn ich unter Apfelmenü -> Über diesen Mac -> Systembericht -> Programme gehe, wird mir keine 64-Bit-Spalte eingeblendet.

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 05. Feb. 2020 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2020 11:48

Hallo friedrichjun,

du bist schon fast richtig, musst allerdings unter Catalina im Systembericht unter Software > Ältere Software schauen. Alles was dort angezeigt wird, ist 32-Bit Software.

Steht auch noch mal alles hier: Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer - Apple Support

Idealerweise sieht es dann so aus wie bei mir:

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2020 11:48 als Antwort auf friedrichjun

Hallo friedrichjun,

du bist schon fast richtig, musst allerdings unter Catalina im Systembericht unter Software > Ältere Software schauen. Alles was dort angezeigt wird, ist 32-Bit Software.

Steht auch noch mal alles hier: Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer - Apple Support

Idealerweise sieht es dann so aus wie bei mir:

iMac zeigt mir bei Catalina unter Systembericht -> Programme nicht die 32 Bit bzw. 64 Bit Anwendungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.