MacBook Pro 15,4 Gelbe Flecken - Displayfehler

Mein Mac hat seit gut einem Jahr Displayprobleme und es wird immer schlimmer, manchmal betrifft es riesige Teile des Displays und auf dem ganzen Display sind immer kleinere Farbfehler vorhanden.

Der Fehler ist ca. 6 Monate nach der Garantie aufgetreten, habe ich auch protokolliert bei Apple. Apple will für den Tausch über 700€ haben.

Eine Schande, dass ein 3300€ Gerät so schnell kaputt geht.

Dieser Post soll eher eine Warnung, als eine Frage darstellen und richtet sich an alle, die sich überlegen ein solches Gerät zu kaufen.

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 05. Feb. 2020 04:02

Antworten