Sidecar in Verbindung mit Logitech Crayon möglich?

Ich besitze ein MacBook Pro 2017 sowie ein iPad 2018. Derzeit verwende ich das iPad lediglich als "zweiten Bildschirm" um mir das Leben ein wenig zu vereinfachen. Da ich aber des öfteren auch Tafelbilder abzeichne, wird das verwenden des Trackpads schnell zur Geduldsprobe. Wirklich ansehnlich war bisher auch noch nichts. Daher kam mir die Überlegung mir einen Apple Pen der ersten Generation anzuschaffen. Da der Preis, sagen wir etwas höher ist als von mir vermutet, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Gestoßen bin ich auf den Logitech Crayon.

....

Lange Rede kurzer Sinn...

Kann ich mit dem Logitech Crayon auf dem iPad Zeichen während ich das Bild (mithilfe von Sidecar) vom MacBook spiegle.

iPad, iOS 13

Gepostet am 05. Feb. 2020 07:08

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sidecar in Verbindung mit Logitech Crayon möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.