Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth nicht verfügbar

Hallo, ich weiß nicht wieso, aber ich hab seit knapp einer Woche das Problem, dass mein Bluetooth nicht mehr verfügbar ist. Hat einer Tipps wie ich das wieder hinbekommen?

Ich habe ein IPhone 8 Plus, vor knapp einem Jahr gekauft.

Danke schonmal im Voraus 😊


Gepostet am 05. Feb. 2020 18:11

Antworten
5 Antworten

08. Feb. 2020 09:56 als Antwort auf stern_mk

Hallo stern_mk!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Was genau meinst du damit, dass Bluetooth nicht mehr verfügbar ist? Kannst du es in den Einstellungen gar nicht mehr aktivieren?
  • Welche iOS Version nutzt du derzeit auf deinem iPhone?
  • Hast du selber schon etwas probiert?


Ansonsten würde ich sagen, du gehst am besten mal die Schritte aus diesem Artikel durch:

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!



23. Jan. 2021 16:20 als Antwort auf ankalinho

Wurde dein Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Der Apple Suport hat mir geraten alle meine Produkte in den iCloud abzumelden und auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das ist natürlich ein großer Aufwand...

Es seie ein Problem in der iCloud auf den Software Entwickler angesetzt werden müssen. Bei mir treten dazu noch eine Reihe anderer Probleme auf. Apps stützen ab oder frieren manchmal ein. Diese Probleme bestehen auf allen Geräten die mit meiner Apple-Id angemeldet sind!

Bluetooth nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.