Kann ich ein Iphone 11 pro für Festlandchina, Hongkong und Macau in Deutschland verwenden, hat es eine deutsche Menüführung?

Kann ich ein Iphone 11 pro für Festlandchina, Hongkong und Macau in Deutschland verwenden, hat es eine deutsche Menüführung?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 06. Feb. 2020 01:00

Antworten
4 Antworten

10. Feb. 2020 23:46 als Antwort auf Enfant Terrible

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für mich wäre es wichtig ein Iphone 11 pro mit ZWEI Nano-SIM-Karten

benutzen zu können. Nicht wie die EU-Variante mit einer eSIM und einer Nano-SIM. Viele Anbieter können den Service der eSIM nicht bereitstellen.

Kann man ein ein EU Iphone 11pro nachträglich mit einem doppel Nano SIM-Kartenfach ausstatten, die festinstallierte eSIM deaktivieren, aber trotzdem beide Nano SIM-Karten voll funktionsfähig und getrennt zu benutzen sind (d.h. zwei Telefonnummeren etc.)?

11. Feb. 2020 00:18 als Antwort auf ingo007

Nein das geht leider nicht. Eine esim lässt sich nicht durch eine physische sim ersetzen. Und bei Eingriffen die man selbst vornimmt verliert man sowieso jegliche Garantie. - Vor einiger Zeit hat ein user aus der Schweiz von Problemen mit einem iphone aus China in Europa berichtet. Und wenn man dort kauft muss man sicher Zollgebühren entrichten. Ist also etwas risiko behaftet. Gruss Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.