Outlook Kontakte auf das iPhone

Ich habe 1500 Kontakte in Outlook.

Diese möchte ich auf mein iPhone übertragen.

Mit iCloud müsste ich jeden Kontakt einzeln als vcard speichern und dann in iCloud einzeln auswählen und importieren (man kann nicht mehrere importieren).

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ein Freund diese Kontakte auf seinem Outlook hat, und ich selber keinen Laptop habe?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 06. Feb. 2020 07:10

Antworten
1 Antwort

08. Feb. 2020 05:38 als Antwort auf mario217

Hallo mario217!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Sind die Kontakte denn nur im Outlook Programm an sich gespeichert, oder meinst du ein Outlook Konto? Falls es ein Outlook Konto ist, dann könntest du dieses Konto auf dem iPhone einrichten und die Kontakte dann aktivieren. Danach kannst du das Konto entfernen, und die Kontakte auf dem iPhone behalten.

Falls du lokale Kontakte im Outlook Programm meinst, dann kannst du diese synchronisieren:

Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod mithilfe von iTunes mit Ihrem Computer synchronisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Outlook Kontakte auf das iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.