Alte gelöschte ID taucht nach Apple Watch-Update immer wieder auf!

Nach dem letzten Update meiner Apple Watch 3 kommt alle 30sek der Hinweis: Zum Abschließen des Kaufs abmelden. Gib das Passwort für deine Apple ID ..............ein.

Diese Apple ID gibt es aber nicht mehr und ich kann mich darauf auch gar nicht mehr anmelden.

Was kann man tun um diese Meldung los zu werden? Bin am verzweifeln kann die Uhr so nicht mehr verwenden. Habe Sie zurückgesetzt und neu gestartet aber immer wieder das gleiche.

Gepostet am 07. Feb. 2020 00:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2020 23:44

Hallo Kopfkino!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Hast du diese Apple-ID denn auf deinem iPhone noch angemeldet, oder hast du dort jetzt eine neue?

Wahrscheinlich hast du auf deiner Watch noch eine App, welche mit der gelöschten Apple-ID geladen wurde. Wenn diese nun ein Update braucht, dann fragt diese nach dem Passwort. Falls du weißt, welche App es genau ist, dann kannst du diese manuell löschen und neu laden. Falls nicht, dann musst du deine Watch komplett löschen und neu koppeln:

Apple Watch entkoppeln und löschen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Feb. 2020 23:44 als Antwort auf kopfkino

Hallo Kopfkino!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Hast du diese Apple-ID denn auf deinem iPhone noch angemeldet, oder hast du dort jetzt eine neue?

Wahrscheinlich hast du auf deiner Watch noch eine App, welche mit der gelöschten Apple-ID geladen wurde. Wenn diese nun ein Update braucht, dann fragt diese nach dem Passwort. Falls du weißt, welche App es genau ist, dann kannst du diese manuell löschen und neu laden. Falls nicht, dann musst du deine Watch komplett löschen und neu koppeln:

Apple Watch entkoppeln und löschen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte gelöschte ID taucht nach Apple Watch-Update immer wieder auf!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.