Aktivierungssperre entfernen ohne Vorbesitzer

Habe ein iPad bei Flohmarkt gekauft es wurde auch zurückversetzt aber wohl nicht ganz da es jetzt ein Aktivierungssperre hat was kann ich machen durch Apple kann ich keine Hilfe erwarten da der Hotline Zeit 1 Woche nicht erreichbar ist ingesamt 13 std Wartezeit

mich danke euch für eure Antworten

Gepostet am 08. Feb. 2020 01:27

Antworten
3 Antworten

08. Feb. 2020 05:33 als Antwort auf aslan20

Eine Aktivierungssperre ist für eine Diebstahl gedacht. Der Dieb kann dann mit dem iOS Gerät nichts anfangen. Aus diesem Grund kannst Du diese auch nicht einfach ohne den Vorbesitzer umgehen.

Du kannst bei Apple mal nachfragen (dort kann man sich auch Termine machen lassen), aber ohne einen Beweis, dass Du nun der neue Besitzer bist, wird man Dir da auch nicht helfen. Ansonsten könnte ja jeder Dieb da anrufen.

08. Feb. 2020 05:31 als Antwort auf aslan20

Dann hast du einmal Leergeld bezahlt. Apple wird dir dein iPad nicht entsperren. Hier greift der Datenschutz von Apple.

Tut mir leid, dass ich dir keine bessere Nachricht übermitteln kann.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre entfernen ohne Vorbesitzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.