Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Suchfunktion iTunes macOS Catalina

Hallo,

ich benutze iTunes bzw. Musik auf meinem MacBook und habe ein Problem beim Suchen von Titeln...

Auf meinem alten MacBook konnte ich die Suchfunktion auf einzelen Playlisten einschränken... das geht jetzt nicht mehr... ich habe nur noch die Möglichkeit über die komplette Mediathek bzw. in Auswahl auch im Store, einen Track zu suchen, nicht aber in der Playlist, in der ich mich gerade befinde...

Gibt es da einen Trick? Hab ich was übersehen?

Bea

MacBook Pro 15”, macOS 10.15

Gepostet am 08. Feb. 2020 16:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2020 16:17

Hi, man kann wenn eine Wiedergabeliste ausgewählt ist über den Reiter "Darstellung" die Option "Filterfeld einblenden" wählen. Dann funktioniert die Suche in der Liste. Leider weiß ich nicht wie man das ganze fixiert. Verschwindet bei jedem wechsel der listen und muss immer neu ausgewählt werden