Display Schutz für Watch 5 40mm

Hallo Ihr Lieben

Habe mir ein zweites Glas zugelegt, mit dem ich allerdings nicht zufrieden bin.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn so mit Display Schutz gesammelt?

Habe die Geschichte auch auf meinem 8 Plus, und bin damit sehr zufrieden.

Freue mich schon auf eure Erfahrungen.

LG von Markus

Apple Watch

Gepostet am 09. Feb. 2020 02:55

Antworten
6 Antworten

09. Feb. 2020 08:02 als Antwort auf markus107

Kommt ja auf den Hersteller usw. an. Ich persönlich habe kein Displayschutz auf meiner Watch.

Grundsätzlich gibt es aber sehr viel Anbieter welche Displayschutzfolien zu Verfügung zu stellen. Du kannst gerne mal schauen, ob dein Herstellers des iPhone auch einen Displayschutz für die Watch anbietet.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

15. Feb. 2020 09:49 als Antwort auf Racerbaer

Hallo Racerbaer

Weitergeholfen hat mir deine Antwort nicht. Mein iPhone und der Schutz sind jetzt schon fast 2 Jahre alt. Also habe ich die Verpackung vom Schutz nicht mehr.

Deswegen wollte ich ja ganz gerne mal von euch erfahren, wer welchen Schutz benutzt, und wie zu Frieden jeder einzelne damit ist.

Mein zweites Glas scheint wohl nicht 100%ig Passgenau zu sein, obwohl es für die Watch 5 40mm ist.

Die Luftblasen bekommt man nicht vollständig heraus. Nach 2 Tagen ist jede Menge Luft darunter.

Und dann klappt der 4 Stellige Code auch nicht mehr.

LG von Markus

15. Feb. 2020 11:46 als Antwort auf christine33

Blutdruck ist wieder unten. Wenn ich im Büro arbeite brauche ich keinen Display Schutz. Aber auf dieser Welt gibt es auch noch andere Berufe.

Ich habe nicht aus Langeweile gefragt. Steckt schon mehr dahinter. Man sollte sich auch mal in andere Dinge hinein Denken.

Ziehe mich zurück, und versuche meine Problemchen alleine zu lösen, da ja hier nur noch Prolls erwünscht sind.

Ist auch eine Art und Weise, damit der Support noch mehr Arbeit bekommt.

Bis jetzt dachte ich, das es hier so eine Art Apple Familie ist.

Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display Schutz für Watch 5 40mm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.