iphone wiederherstellung dauert lange

undzwar war ich dabei mein iPhone X auf iOS 13.3 wiederherzustellen. Am Anfang wurde auf meinem Macbook angezeigt dass alles vorbereitet wird etc. aber jetzt steht nichts mehr dort, obwohl auf dem iPhone Wiederherstellung läuft angezeigt wird. Muss ich mir sorgen machen oder abwarten ?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 09. Feb. 2020 10:54

Antworten
1 Antwort

09. Feb. 2020 12:32 als Antwort auf harun81

Du kannst das abwarten. Normalerweise sollte das aber nicht ewig dauern. Du kannst das ganze aber auch einmal abbrechen und neu anstoßen, solltest du der Meinung sein, dass es zu lange dauert.

Das ganze musst du aber dann wieder von vorne anstoßen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iphone wiederherstellung dauert lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.