I tunes Back up auf formatieren PC - Hilfe!

Hallo!

Ich habe bislang immer mein I Phone Back Up mit I Tunes auf meinem PC erstellt. Damit hab ich auch immer neue I Phones eingerichtet. Nun ist die Festplatte von meinem Laptop kaputt gegangen und er musste völlig neu aufgesetzt werden, d.h. alle Daten sind verloren gegangen.

Wie kann ich denn nun ein Back up von meinem I Phone machen oder ein neues einrichten? Ich kann wie gesagt nicht auf alte I Tunes Dateien zugreifen...

Ich weiß, I Cloud geht auch. Leider reicht hier der Speicherplatz nicht aus und ich habe es einfach immer lieber auf dem Laptop gemacht, deswegen würde ich mich freuen, wenn es dafür eine Lösung geben würde.

Viele Grüße

isabel

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 09. Feb. 2020 13:51

Antworten
1 Antwort

11. Feb. 2020 23:31 als Antwort auf isabel160

Hey isabel160,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Falls du einen neuen Computer hast, kannst du erneut ein Backup über iTunes machen: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Wenn du nicht genug iCloud-Speicher hast, kannst du auch mehr kaufen: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

I tunes Back up auf formatieren PC - Hilfe!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.