Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Persönlicher Hotspot nach PW-Aktualisierung nicht mehr möglich

Nach Änderung desvPasswort meines persönlichen Hotspot am iPhone, ließ sich dieser über meinen Mac via WLAN natürlich nicht mehr verbinden. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden, wo sich das Passwort für die bestehende Verbindung aktualisieren, oder neu vergeben lässt? Muss ich die Verbindung erst mal komplett rauswerfen, wenn ja, wie? Oder geht das auch anders - gerne Eure Vorschläge.

MacBook Pro 15”, macOS 10.14

Gepostet am 10. Feb. 2020 11:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2020 16:44

Ja, genau so. Du schaust im Mac nach unter Systemeinstellungen-->Netzwerk-->weitere Optionen, Reiter: WLAN und löschst das Hotspot-WLAN aus der Liste, indem du es heraussuchst, markierst und unten links auf das (-) klickst.

Wenn die Liste ausgegraut ist, unten links auf das Schloss klicken und dich als Admin amelden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2020 16:44 als Antwort auf CoolFilu

Ja, genau so. Du schaust im Mac nach unter Systemeinstellungen-->Netzwerk-->weitere Optionen, Reiter: WLAN und löschst das Hotspot-WLAN aus der Liste, indem du es heraussuchst, markierst und unten links auf das (-) klickst.

Wenn die Liste ausgegraut ist, unten links auf das Schloss klicken und dich als Admin amelden.

Persönlicher Hotspot nach PW-Aktualisierung nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.