Ich bekomme folgende Meldung jetzt auf mein Windows 10 PC wenn ich eine Verbindung über iTunes mit meinem iPhone 7 versuche " " Stromüberspannung am USB Anschluss"

Wenn ich eine Verbindung zwischen my Windows 10 PC und meine iPhone 7 über iTunes versuche, bekomme ich folgende Meldung " Stromüberspannung bei USB Gerät"

Windows, Windows 6

Gepostet am 10. Feb. 2020 03:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2020 23:37

Hey raymond177,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Ich würde dir als Erstes empfehlen, ein anderes Kabel und UBS Anschluss zu testen.

Dazu würde ich dir noch empfehlen, dass du dir diese Anleitung anschaust: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2020 23:37 als Antwort auf raymond177

Hey raymond177,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Ich würde dir als Erstes empfehlen, ein anderes Kabel und UBS Anschluss zu testen.

Dazu würde ich dir noch empfehlen, dass du dir diese Anleitung anschaust: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich bekomme folgende Meldung jetzt auf mein Windows 10 PC wenn ich eine Verbindung über iTunes mit meinem iPhone 7 versuche " " Stromüberspannung am USB Anschluss"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.