Nach automatischen Update auf IOS 13.3.1 ist das Aktivieren nicht möglich.

Hey liebe Community,

ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Nach dem automatischen Update auf IOS 13.3.1 heute Nacht hat mich mein IPhone heut morgen mit einem Aktivierungsscreen begrüßt. Die Aktivierung ist allerdings weder in unterschiedlichen WLAN's noch im Mobilen Netz erfolgreich gewesen. Ebenfalls wird mir im Lockscreen die Nachricht angezeigt, dass der Akku nicht verifiziert worden konnte, obwohl dieser immer noch der originale ist. Wenn ich versuche das IPhone an ITunes anzuschließen (nach Update auf neuste Version - 12.10.4.2) und ich dem Computer vertraue kommt die Nachricht, dass eine Verbindung nicht möglich ist aufgrund von einer ungültigen Antwort vom IPhone. Alle diese Probleme sind neu und nun könnte ich nicht mal das IPhone zurücksetzen wenn ich wollte. Zudem stürzt es regelmäßig im Aktivieren versuch ab.

Hoffe jemand weiß weiter.

iPhone XS

Gepostet am 10. Feb. 2020 07:39

Antworten
1 Antwort

13. Feb. 2020 03:41 als Antwort auf Eckes

Hey Eckes!

Das klingt merkwürdig, was Du uns beschreibst. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach automatischen Update auf IOS 13.3.1 ist das Aktivieren nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.