Die App Wo ist? Ist von meinem Bildschirm verschwunden, im App-Store finde ich sie auch nicht, was muss ich tun?

Ich finde die App wo ist? nicht mehr auf meinem Bildschirm. Im App Store auch nicht gefunden. Was nun?

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 11. Feb. 2020 04:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2020 06:55

Sind Einschränkungen in den Einstellungen für die Bildschirmzeit aktiviert?

Wenn ja, dann sind eingeschränkte Apps nicht auf dem Bildschirm sichtbar, und erscheinen erst wieder, wenn die Einschränkungen aufgehoben werden.

Sollte es sich um ein Firmen-iPhone handeln, können auch von dort aus Apps eingeschränkt werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2020 06:55 als Antwort auf Hquadrat

Sind Einschränkungen in den Einstellungen für die Bildschirmzeit aktiviert?

Wenn ja, dann sind eingeschränkte Apps nicht auf dem Bildschirm sichtbar, und erscheinen erst wieder, wenn die Einschränkungen aufgehoben werden.

Sollte es sich um ein Firmen-iPhone handeln, können auch von dort aus Apps eingeschränkt werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die App Wo ist? Ist von meinem Bildschirm verschwunden, im App-Store finde ich sie auch nicht, was muss ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.