Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisation Apple Music

Ich habe das gleiche Problem. Obschon ich auf iPhone, iPad und Mac Apple Music eingerichtet habe und die Mediathek synchronisiere, habe ich von den intelligenten Wiedergabelisten jeweis unterschiedliche Varianten auf den Geräten. Irgend etwas synchronisiert nicht richtig. Wie ich den vielen Anfragen zu dem Thema entnehme, geht es nicht nur mir so...

Wer weiss da irgend eine Lösung?

iMac, macOS 10.12

Gepostet am 11. Feb. 2020 13:06

Antworten
3 Antworten

14. Feb. 2020 09:15 als Antwort auf daVinci

Vielen Dank @daVinci. Mittlerweile habe ich zwei Dinge herausgefunden:

  1. Intelligente Playlists, die auf andere intelligente Playlists verweisen, werden nicht synchronisiert.
  2. Die Synchronisation von einfachen Playlists erfolgt sofort, die Synchronisation von intelligenten Playlists aber erst ca. 24 Stunden später. Warum, verstehe ich nicht ganz.

Fazit: Komplexe Systeme von Musikrotation durch voneinander abhängigen intelligenten Playlists sind nicht möglich, was ich sehr bedauere. Das war vorher mit iTunes one Apple Music möglich.

Synchronisation Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.