Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Minutenaufzeichnung Trainingsring

Hi,

Aufzeichnung für grünen Ring ist sonderbar...

2,2 km schnelles Gehen (11,2 pro km) mit Trainingsapp an ist 7‘ Minuten, 2‘ durch Wohnung gehen ist 2‘ 😳

Erfahrungen damit?

Frustet a bisserl 😂

liebe Grüsse Ron

Gepostet am 11. Feb. 2020 21:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2020 17:29

Hallo Ronald,

die Aufzeichnung für den grünen Ring ist wirklich sehr speziell: wann genau er was und wie aufzeichnet ist mysteriös.

Was ich sicher sagen kann:

  1. schnelles Training wie Laufen oder Wandern ohne Unterbrechung wird korrekt aufgezeichnet
  2. Pausen oder langsameres Gehen unterbrechen das Training. Dieses muss dann aktiv wieder mit“weiter“ in Gang gesetzt werden
  3. Gymnastik, Yoga und Meditation werden zeitlich korrekt aufgenommen
  4. meine Radtour heute habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Da bin ich noch dran.

Ausprobieren, so wie du das machst ist eine gute Methode um der Watch auf die Spur zu kommen.

VG Christine


6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Feb. 2020 17:29 als Antwort auf ronald33

Hallo Ronald,

die Aufzeichnung für den grünen Ring ist wirklich sehr speziell: wann genau er was und wie aufzeichnet ist mysteriös.

Was ich sicher sagen kann:

  1. schnelles Training wie Laufen oder Wandern ohne Unterbrechung wird korrekt aufgezeichnet
  2. Pausen oder langsameres Gehen unterbrechen das Training. Dieses muss dann aktiv wieder mit“weiter“ in Gang gesetzt werden
  3. Gymnastik, Yoga und Meditation werden zeitlich korrekt aufgenommen
  4. meine Radtour heute habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Da bin ich noch dran.

Ausprobieren, so wie du das machst ist eine gute Methode um der Watch auf die Spur zu kommen.

VG Christine


Minutenaufzeichnung Trainingsring

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.