Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 5 in Edelstahl nicht ohne Cellular?

warum, oder ist das nicht richtig: die AW5 in Edelstahl gibt es nur mit GPS und Cellular. (hätte sie so gerne in Gold, aber die in Alluminium sieht nicht so gut aus ! Nur für das Aussehen, 200 mehr zu zahlen, macht nicht viel Sinn.

LG Ottel

Gepostet am 12. Feb. 2020 15:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2020 08:37

Es ist richtig: Die Edelstahlversion gibt es nur mit Cellular... (funktioniert aber natürlich auch ohne eSIM)

Der wichtigste Unterschied zu der Alu-Version ist für mich die Verwendung von Saphirglas! Meine Edelstahl Watch 4 hat auch nach einem Jahr null Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Glas! Über die günstigere Alu-Variante liest man häufiger über Kratzer usw...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Feb. 2020 08:37 als Antwort auf Ottel

Es ist richtig: Die Edelstahlversion gibt es nur mit Cellular... (funktioniert aber natürlich auch ohne eSIM)

Der wichtigste Unterschied zu der Alu-Version ist für mich die Verwendung von Saphirglas! Meine Edelstahl Watch 4 hat auch nach einem Jahr null Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Glas! Über die günstigere Alu-Variante liest man häufiger über Kratzer usw...

Apple Watch 5 in Edelstahl nicht ohne Cellular?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.