Wie kann ich mit der neuen Musik App auf einen iTunes Server (bsp. auf meiner NAS) zugreifen?

Wie kann ich mit der neuen Musik App auf einen iTunes Server (bsp. auf meiner NAS) zugreifen?

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 12. Feb. 2020 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. März 2022 16:17

Für alle die auch das Problem haben:

Links in der Leiste kann man auf "Mediathek" klicken und dort den iTunes-Server auswählen, wenn einer im lokalen Netz vorhanden ist.