Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik von Apple Music in iCloud speichern

Meine abonnierte Apple Music App hat trotz I-cloud nicht die Möglichkeit die Musik in der I-cloud zu speichern? Was ist da falsch? Wie löse ich das Problem?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Mai 2021 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 11:34

Hallo kirsten133,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was du genau vorhast. Apple Music als Abonnement ist ja ein Streamingdienst, dass heißt die Musik ist verfügbar, sofern du eine Internetverbindung hast. Du hast zudem die Möglichkeit, deine lokale Mediathek mit der iCloud und Apple Music zu synchronisieren: Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren.


Wie genau gehst du vor und gibt es bei deinem Vorhaben irgendeine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?


Mit welchen Geräten verwendest du Apple Music?


Gerne kannst du auch Bildschirmaufnahmen mit der Community teilen, um dein Phänomen zu veranschaulichen. Bitte achte nur darauf, dass dabei keine persönlichen Informationen sichtbar sind.



Dir alles Gute!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2021 11:34 als Antwort auf kirsten133

Hallo kirsten133,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was du genau vorhast. Apple Music als Abonnement ist ja ein Streamingdienst, dass heißt die Musik ist verfügbar, sofern du eine Internetverbindung hast. Du hast zudem die Möglichkeit, deine lokale Mediathek mit der iCloud und Apple Music zu synchronisieren: Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren.


Wie genau gehst du vor und gibt es bei deinem Vorhaben irgendeine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?


Mit welchen Geräten verwendest du Apple Music?


Gerne kannst du auch Bildschirmaufnahmen mit der Community teilen, um dein Phänomen zu veranschaulichen. Bitte achte nur darauf, dass dabei keine persönlichen Informationen sichtbar sind.



Dir alles Gute!

Musik von Apple Music in iCloud speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.