IPad Pro 11: Magic Trackpad
Hallo mich würde Interessieren ob man das Magic Trackpad auch mit dem IPad Pro 11 verwenden kann oder ob ihr mir eine andre Bluetooth maus für das iPad empfehlen könnt. : )
iPad Pro, iOS 13
Hallo mich würde Interessieren ob man das Magic Trackpad auch mit dem IPad Pro 11 verwenden kann oder ob ihr mir eine andre Bluetooth maus für das iPad empfehlen könnt. : )
iPad Pro, iOS 13
Ja das funktioniert.
Grundsätzlich funktioniert jede Bluetooth fähige Maus. Es muss also nicht umbedingt, die von Apple sein.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ja das funktioniert.
Grundsätzlich funktioniert jede Bluetooth fähige Maus. Es muss also nicht umbedingt, die von Apple sein.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Also in den Einstellungen steht drin, dass das Trackpad nicht mit dem Bluetooth funktioniert. Schade... Würde es mit einem Kabel gehen??
Das sollte auch ohne Probleme möglich sein. Ich habe mir aber mal eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass die Magic Mouse nicht mehr unterstütz werden soll.... Leider finde ich den Artikel aber grade nicht.
Wichtig ist nur, dass du iPad OS 13 installiert hast.
Wie genau wäre das denn mit dem Magic Trackpad 2 oder der Magic Mouse von Apple, denn mein IPad findet die beiden Geräte nicht per Bluetooth.
IPad Pro 11: Magic Trackpad